C-Junioren im Pokal eine Runde weiter

29.03.23   

Am Samstag den 25.03.2023 trafen unsere C Junioren zum dritten Mal in dieser Spielzeit auf die C Junioren aus Kahla. Nach zwei Siegen in der Meisterschaft konnten unsere Jungs am Samstag auch die dritte Begegnung für sich entscheiden.
Kahla stand sehr tief und so wurde es uns schwer gemacht unser Spiel zu machen.
Wir konnten uns aber im Laufe des Spiels eine Vielzahl an Chancen erarbeiten. Leider vergaben einige Chancen sehr leichtfertig und konnten somit zur Halbzeit mit einem 1:0 zufrieden sein, aber das Spiel war noch lange nicht entschieden.
Kahla kam immer wieder mit langen Bällen gefährlich in unsere Hälfte, unsere Abwehr stand an diesem Tag aber sehr souverän und auch unsere Nummer 1 hielt uns einige Male im Spiel.
Nach der Halbzeitpause kamen wir noch aggressiver zurück und setzten uns in der Hälfte unseres Gegners fest. Nachdem 2:0 konnten unsere Jungs nun noch befreiter aufspielen und erzielten nach einem wunderschönen Spielzug auch das 3:0. Leider wurde unser 4. Tor aufgrund einer Abseitsstellung zurückgepfiffen.
Einsatz, Wille und Bereitschaft waren aber wieder von der ersten Minute an da, gegen Kahla ist es halt immer sehr schwer für uns.
Eure C Junioren