Neue Trikots für unseren Nachwuchs

13.12.20   von der Firma Jenanet

(Bild 1) Stellvertretender Vereinsvorsitzender von FSV Grün Weiß Stadtroda, Emir Culov (rechts), bedankt sich von ganzen Herzen auch im Namen seiner Vorstandskollegen bei der Firma Jenanet, Inhaber Herr Marco Hofmann, für die tolle finanzielle Unterstützung bei der Ausstattung mit neuen Trikots im Jugendbereich.

Wer ist überhaupt die Firma Jenanet und weshalb unterstützt Herr Hofmann unseren Verein?

Jenanet wurde 2008 von Marco Hofmann gegründet. Aktuell sind wir mit 7 Personen für unsere Kunden im Einsatz und haben unser Büro in Jena in der Brüsseler Str. 8 gegenüber von Hornbach.
Wir haben uns auf die Erstellung von zielorientierten Internetseiten für Dienstleistungsunternehmen mit 1-20 Mitarbeitern spezialisiert.

Dabei bedienen wir drei wesentliche Säulen.
Professionelle Außendarstellung:
Als Rundum-sorglos-Lösung, kümmern wir uns darum Ihr Unternehmen professionell und zeitgemäß im Internet zu präsentieren.
Website: www.jenanet.de


Mitarbeiter gewinnen:
Mit unserer Marke „Mitarbeiterlieferant“ generieren wir für Unternehmen mit Personalmangel systematisch qualifizierte Bewerbungen.
Website: www.mitarbeiterlieferant.de


Kunden gewinnen:
Mit unserer Marke „Kundenlieferant“ erhalten Unternehmen online systematisch qualifizierte Kundenanfragen für Ihre Dienstleistung.
Website: www.kundenlieferant.de
 
Warum unterstützt Ihr den FSV Grün Weiß Stadtroda e.V.?
Das hat mehrere Gründe, zum einen habe ich selbst so gut wie alle Stationen von den Junioren bis hin zur 1. Männermannschaft durchlebt. Daher kann ich aus absoluter Überzeugung sagen, dass ich weiß wie wichtig der Mannschaftssport, das Umfeld und die Menschen für meine eigene Entwicklung waren. Wenn man dabei bedenkt wie viele Menschen Tag für Tag hauptsächlich Ehrenamtlich unfassbares Leisten, ist dies allein Grund genug den Verein zu unterstützen. Der Fußball und somit die Möhre, hat mein Leben unfassbar positiv geprägt und daher ist es für mich eine Herzensangelegenheit hier auch nach meiner Zeit aktiv zu bleiben.
 
Zum anderen verbindet mich mit Andy eine gemeinsame und tolle Zeit auf und neben dem Sportplatz. Ich wünsche Ihm, dem Team und auch dem Verein weiterhin viel Spaß und maximale Erfolge mit den neuen Trikots.  
In diesem Sinne „Aber eins aber eins das ist gewiss …“