Robert Schakau und seine FuPa-Top11

25.04.20   

Mit 39 Jahren tritt Robert Schakau ab und zu selbst noch aktiv gegen den Ball - wenn er denn rollt. Jahrelang spielte er höherklassig bei vielen Vereinen. Seine TOP11 ist ein Sammelsurium von ehemaligen Teamkollegen. 

 

Robert Schakau über die "Rod´schen"-Akteure:

Andy Raab: Ein guter Linksbeiner, der nur schwer vom Ball zu trennen war und mit dem Kopf einer der Besten. In der Kabine war er auch für jeden Spaß zu haben..

Torsten Krause: Der beste Kapitän. Toller Mensch, guter Fußballer. Er hatte immer ein Gespür für die Mannschaft.

Karl Grohs: Einer der komplettesten Spieler mit denen und gegen die ich gespielt habe. Beidbeinig stark, super Schuss.  Hat mir damals mit seinem Tor den Aufstieg gekostet :-)

Christian Reimann: Hat ein super Karriere hingelegt. Wir haben bereits in der Jugend zusammen in der Regionalliga gespielt. Er hat aus den unmöglichsten Situationen und Winkeln die Tore gemacht.

Steffen Richter: Mein bester Freund. Er hat aus seinen Möglichkeiten das beste rausgeholt und für mich mittlerweile auch einer der besten Trainer Thüringens.

 

Die gesamte Top11 von "Schak" gibt es »»HIER