Beitragszahlung

20.03.20   

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Eltern,

 entsprechend unserer Beitragsordnung sind die Mitgliedsbeiträge für das 1. Halbjahr bis zum 31.01. des Kalenderjahres fällig.

Leider sind wieder viele, zu viele, Mitglieder säumig ihren Mitgliedsbeitrag entrichtet zu haben, das gilt nicht nur für das Jahr 2020 sondern auch für die Jahre 2018 und 2019.

Der Mitgliedsbeitrag stellt neben sonstigen Zuwendungen wie etwa Spenden oder Subventionen eine wichtige Einnahmequelle für uns dar. Auch wenn der Spiel- und Trainingsbetrieb derzeitig ruht hat der Verein weiterhin erhebliche Fixkosten zu tragen wie zum Beispiel die Energiekosten, die Kosten für das Sportlerheim usw.. Wir brauchen also die Mitgliedsbeiträge um den Verein auf Dauer am Leben zu erhalten.

Die Corona-Krise macht uns das Leben nicht einfacher, im Gegenteil, und wir wissen noch nicht wie es mit dem Spielbetrieb weitergeht. Wir sehen mit großer Sorge die Auswirkungen auf die Wirtschaft und auf die Betriebe, sprich auf unsere Sponsoren.

Deswegen bitte wir Euch alle zahlt eure Beiträge bitte pünktlich und prüft auch, ob ihr vielleicht aus den Vorjahren noch etwas beim Verein offen habt.

Bleibt gesund und vielen Dank!
Im Namen des Vorstandes
Harald Kramer